Jörg Burkhard: Willkür & Gestaltungswahn

„diese künstler sind die kruste des kapitalismus“ digitale klempner  im hochsicherheitsbenz unser moritz grinst wie reklametafel „fünfundzwanzig eine sanfte zahl sechsundzwanzig die härte siebenundzwanzig gemein achtundzwanzig nichtssagend neunundzwanzig ford koma wattiertes geräusch „lass mich dein tampon sein bummbummbummKNACK“ entspiegelte optik placebopoint mittelständler im opel kharma „heil dir im führerland!“ morgen grau in grau in grau in grau sechzehn spuren dekliniert „heil mir heil dir heil du heil mich“ äh…kliniert wendungen männer mit federbüschen kartenmaterial neunzehnhundertsiebenunddreissig „…wenn sie wissen was ich meine…“ „wass…“ blankoschecks – fuhr es aus moritz heraus: „DIE DÖNHOFF!“ die dönhoff bewegte die kukidentgrotte „junger mann gommssä maa midd“ geräusch glabbrig mit tröpfcheninfektion erinnert an XY-zimmermann protagonisten der „Krapht der Dswai Herrdssen“ aus hinterfenster zum hof bellt papagei miaut rülpst fetzenmieserschnulzen frauenlachen „der abgefahrene kopf des nobelpreisträgers“ unmissverständlich greifbewegung die dönhoff kriegt moritz am sack rollstuhl kippt DIESE VADAMMTE WELLESITTICH mit fernbedienung platt „dann tata mia abba doch wieda lahid“ vergessene meldung SCHEUBLE ZURÜCK AUS LURDES gigantischer applaus fanatisch „dieser satz fühlt sich an wie ein secondhandslip von mara äh ma äh mad äh onna“ „wie wass“ „…äh o onna“ rinnsal im dreck euroid gehirnvoll automarken DIE KINDER VON PEPSI UND deutsche frauen deutsche lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen. moritz rezitiert aus rucksack rilke. LACHEN LACHEN ÜBER ALLES über alles in der juhuhuhuhu äähähähähää ajhajhajhihi. etctc.

 

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